Information BSNM
Staatliche Berufsschule Neumarkt i.d.OPf

Umweltbildung

Umweltschutzpreis 2002

Am 20. Februar 2003 erhielt die Berufsschule Neumarkt den Umweltschutzpreis 2002 in Höhe von 300,00 €.

Der Umweltschutzpreis wurde vergeben für Umweltaktivitäten (Umweltprojekte und umweltfördernde Maßnahmen) der Schule im abgelaufenen Schuljahr:

* Einführung des Ordnungsdienstes
* Einführung des Ökomanagers
* Korksammlung
* Agenda21-Projekt
* Anlegen einer Trockenwiese der Landwirtschaftsabteilung

Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen engagierten Lehrkräften und Schülern bedanken und hoffe, dass das Engagement im laufenden Schuljahr noch gesteigert werden kann.

Der gewonnene Preis in Höhe von 300,00 € wird für weitere Umweltprojekte eingesetzt werden.

Sandra Kiefl, Umweltbeauftragte

zur Umweltwebsite der
Staatlichen Berufsschule Neumarkt i.d.OPf

Janka BS NM :: im Auftrag der DSD AG 2003